Lastminute Korfu

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Kleinermuck
Lastminute Korfu

Beitrag von Kleinermuck » 22. Dez 2005, 03:13

Hallo,
wir meinen ein gutes Angebot über Lastminute Korfu gefunden zu haben. :mrgreen: Das wären 345,-€ für 7 Tage in dem Hotel Ilena. Jetzt sind wir aber nicht sicher was in dem Angebot entahlten ist. Verpflegung usw. Wer kennt sich da aus?
danke! :woot:
kleinermuck

Ortrud

Lastminute Korfu

Beitrag von Ortrud » 22. Dez 2005, 04:33

hallo beisammen,
wir hatten auch Lastminute Korfu das gleiche Hotel. für diesen Preis ist AP = Appartment und Ü = nur Übernachtung in diesem Preis enthalten. Wenn ihr mehr ausgeben möchtet dann habt ihr auch mehr Service. Frühstück usw. Überlegt es euch nochmal.
LG
Ortrud

S. Harm

Lastminute Korfu

Beitrag von S. Harm » 23. Dez 2005, 04:09

Hallo, der Preis nach Korfu für sieben Tage ist eigentlich sehr günstig. Ich denke mal das die Verpflegung halbpension ist, auf jedenfall bekommt ihr schon was zum essen, aber mittags müsst ihr dann selber zahlen. Aber das macht garnichts, denn dort ist es warm und wie man weiß isst man bei warmen Wetter nicht viel.

Bye
S. Harm

Antworten