Lastminute Angebote Übersicht

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Hejasan
Lastminute Angebote Übersicht

Beitrag von Hejasan » 18. Okt 2005, 21:32

Hallo zusammen!
die meisten Suchmaschinen bringen nur eine Lastminute Angebote Übersicht wenn man vorher die Daten eingibt. Ich jedoch suche eine Übersicht bei der man ohne die Daten auskommt. Kennt einer von euch eine Möglichkeit eine solche Überisicht zu finden???
Grüße an alle
Hejasan

Ianka

Lastminute Angebote Übersicht

Beitrag von Ianka » 18. Okt 2005, 21:53

hallo beisammen,
eine Übersicht für Lastminute Angebote ohne Daten einzugeben weis ich so nicht. Ich gebe nie Daten ein sondern suche nach einem Ort. Meistens funktioniert das recht gut. Aber wenn du nur den Abflughafen eingibt müsste es doch auch funktionieren.
danke!
ianka

Maria O.

Lastminute Angebote Übersicht

Beitrag von Maria O. » 19. Okt 2005, 22:30

Hallo,
ich kenne leider auch keine Lastminute Angebote Übersicht, in die man keine Daten eingeben muß. Aber in der Regel weiß man doch entweder wann man reisen möchte oder wohin und was spricht dagegen, zumindest Teildaten einzugeben. Bei den größeren Veranstaltern gibt es meistens eine Schnäppchen-Ecke. Versuch es doch mal dort.
Gruß
Maria O.

Antworten