Tunesien Lastminute Wien

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Toshi
Tunesien Lastminute Wien

Beitrag von Toshi » 24. Okt 2005, 18:36

Servus

Kann man von Wien auch Lastminute eine Reise nach Tunesien buchen? Ich möchte nämlich meine Oma erst besuchen und dann gleich Urlaub machen.

danke!
toshi

Gonzo

Tunesien Lastminute Wien

Beitrag von Gonzo » 24. Okt 2005, 19:26

Guten Tag!

Ich denke schon das du auch Lastminute von Wien aus nach Tunesien buchen kannst, aber sicher bin ich mir nicht, da ich von dort aus nie eine Reise gebucht habe.

Bye Bye
Gonzo

U. Heidi

Tunesien Lastminute Wien

Beitrag von U. Heidi » 25. Okt 2005, 20:03

Guten Tag allerseits,
ich bin für drei Tage geschäftlich in Wien und habe im Anschluss daran auch sogleich meinen Urlaub. Nun will ich erst garnicht groß nochmal zurückreisen sonder kann doch auch gleich von Wien aus weiterreisen. Ich habe da eventuell an Tunesien gedacht. Gibt es den Lastminute Reiseangebote von Wien nach Tunesien?
Vielen herzlichen Dank, U. Heidi

Antworten