Dubai Last Minute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
cashmere
Dubai Last Minute

Beitrag von cashmere » 22. Sep 2005, 02:51

hallo beisammen,
wir haben ein Schnäppchen für Dubai Last Minute gefunden. :) Das sind 7 Nächte, ÜF inkl. Linienflug für Euro 1.147,–.
Ich das tatsächlich billig oder gibt es da noch andere Schnäppchen. Sollen wir noch etwas suchen? :?
Gruß
cashmere

Feuer

Dubai Last Minute

Beitrag von Feuer » 22. Sep 2005, 03:35

Hallo
ich habe Dubai Last Minute schon für 580,-€ gesehen. Aber ich weis nicht mehr wo das war. Ich an eurer Stelle würde schon noch einige Angebote verlgeichen. Denn es gibt immer wieder gute Schnäppchen zu ergattern.
MFG
feuer

Luitgard I.

Dubai Last Minute

Beitrag von Luitgard I. » 15. Mär 2007, 19:19

Huhu,
wir sind ein junges Paar das sich den Luxus und die Pracht Dubais anschauen möchte. Wir haben eine Reisedauer von sieben Tagen eingeplant und wünschen ein Hotel der Extraklasse mit einem All inklusive Programm. Mit welchem Preis müßten wir da eventuell rechnen?
Gruß Luitgard I.

Irene
Neuling
Neuling
Beiträge:6
Registriert:2. Jan 2007, 21:43
Wohnort:Speyer

Re: Dubai Last Minute

Beitrag von Irene » 16. Mär 2007, 17:49

[quote="cashmere"]hallo beisammen,
wir haben ein Schnäppchen für Dubai Last Minute gefunden. :) Das sind 7 Nächte, ÜF inkl. Linienflug für Euro 1.147,–.
Ich das tatsächlich billig oder gibt es da noch andere Schnäppchen. Sollen wir noch etwas suchen? :?
Liebe Grüße
cashmere[/quote]

Hallo,
Das ist teuer. Wir können Euch anbieten: 7 Tg. Dubai 899,-- oder 10 Tg. Dubai/Bangkok 1.099,- bzw. 10 Tg. Dubai/Peking oder Shanghai 999,--.
Alles Linienflug und Frühstück. Bei Interesse: E-Mail schicken an: kohlerberger@t-online.de (wir können Euch die Angebote mailen).
Gruß Irene

Antworten