Dubai Last Minute Flüge

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Barbie
Dubai Last Minute Flüge

Beitrag von Barbie » 25. Feb 2006, 21:42

Hallo,

kann man nach Dubai auch Last Minute Flüge bekommen? Ich möchte unbedingt mal dorthin. Ich habe gehört das es Hotels gibt, die auch aus Gold sind.

tschüss
barbie

Bertrand

Dubai Last Minute Flüge

Beitrag von Bertrand » 25. Feb 2006, 23:15

Guten Tag!

Ja da hast du richtig gehört. Ich denke schon das du auch Last Minute Flüge nach Dubai bekommst. Man bekommst sie ja schon für überall hin.

Gruß
Bertrand

T. Tobias

Dubai Last Minute Flüge

Beitrag von T. Tobias » 26. Feb 2006, 21:53

Hallo beisammen!
Einmal in meinem Leben will ich nach Dubai reisen und das Land und den unbeschreiblichen Luxus bestaunen. Es soll ja Hotels aus reinem Gold geben. Ich bin immer total fasziniert von solchem Reichtum. Wer kann mir also sagen, wo ich einen Dubai Last minute Flug buchen kann?
T. Tobias

Antworten