All Inclusive Cozumel

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Vossi
All Inclusive Cozumel

Beitrag von Vossi » 22. Sep 2005, 01:23

HI,
was beinhaltet ein Angebot zu All Inclusive Cozumel genau? :? Ich will nicht pauschal zahlen und dann nichts als Ärger haben. Danke! :mrgreen:
Vossi

Ferkel

All Inclusive Cozumel

Beitrag von Ferkel » 22. Sep 2005, 02:31

Hallo,
keine Bange, ein All Inclusive Cozumel Angebot wird detailliert beschrieben und da steht genau drin, was enthalten ist.
Ciao
Ferkeli

E. Kristin

All Inclusive Cozumel

Beitrag von E. Kristin » 18. Mär 2007, 10:21

Tag,
Cozumel war seit 2005 nicht zu bereisen. Die Insel wurde zu dieser Zeit zweimal derart von einem Hurrycane getroffen, das damals die ganze Infrastruktur dort zusammen gebrochen ist. Laut den Medien hat sich die Lage dort wieder entspannt und ist für den Tourismus wieder zugänglich. Jetzt suche ich nach einen All inklusive Angebot auf Cozumel. Welcher Reiseanbieter hat solche Angebote vorliegen?
Grüße
E. Kristin

Antworten