Centerpark Last Minute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Crescentia
Centerpark Last Minute

Beitrag von Crescentia » 27. Dez 2005, 17:12

Hi zusammen
Wo kann ich einen Urlaub an/in einem Centerpark (möglichst Last Minute) buchen?
Und vieeeeeel sparren..... ---> unser Budget ist knapp
Cu
Crescentia

Dorian_

Centerpark Lastminute buchen

Beitrag von Dorian_ » 27. Dez 2005, 18:48

Hallo
Versuche es bei LTUR , die haben das im Angebot. Dort kannst du auch Last Minute buchen.
Gruß, dein
Dorian

Hartwig J.

Centerpark Last Minute

Beitrag von Hartwig J. » 6. Apr 2007, 10:24

Guten Tag,
im Fernsehen kommt ja immer diese Centerpark Werbung. Nun habe ich überraschend Urlaub bekommen und meine Frau und die Kinder würden schon gerne mal einen solchen Urlaub buchen. Wo finde ich jetzt schnell so ein Last minute Center Park Urlaubsangebot. Vielen Dank für eure Hilfe.

Hartwig J.

ixu5

Urlaub in Center Parc, Heijen, Niederlande

Beitrag von ixu5 » 12. Jul 2008, 18:16

Hey Leutz!

Der Center Parc liegt dirket hinter der Deutschen grenze also fast direkt vor unserer Türe =).Es sind 2,4,6 und 8 Personen Ferienhäuser vorhanden. Jedes Haus bestizt Herd ,Kühlschrank und Fernsehanlage wobei das natürlich nebensächlich ist bei so einem Angebot an Aktivitäten. Den bei Klettern , Mountain Bike fahrn,Tennis Court, Billiard Bowling kann man seine Energie loswerden. Die etwas ruhigeren können sich dann bei Wasser Aerobic entspannen oder das Spa auf suchen. Wer einen etwas Größeren Geldbeutel hat kann sich auch ein VIP oder Premium Ferienhaus leisten.
Freizeit Spass, Erholung und Erspannung bietet der Center Parc Het Heijderbos mit einem Riesigen Jungle Dome. Einer Traumhaften Schnorchel Welt. Für Pferde Freunde ist direkt im park ein Reiterhof. Für die kleinen ist wohl das Wannabe programm bei dem die kleinen zwischen 4 und 8 Jahren in ihren traum schlüpfen können Feuerwehrmann zum besipiel.Noch dazu gibt es einen Großen See zum Tretboot fahren etc.
Vor Ort ist auch eine sehr vielfältige Gastronomie, eine vielzahl von Restaurants, Cafes und Shops. Am Abend werden Liveshows und entertainment angeboten.


ixu5
Dateianhänge
center-parcs.jpg
center-parcs.jpg (52.29KiB)18671 mal betrachtet
center-parcs-urlaub.jpg
center-parcs-urlaub.jpg (21.74KiB)18671 mal betrachtet

fumanchu71
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:3. Okt 2009, 22:19

Re: Centerpark Last Minute

Beitrag von fumanchu71 » 6. Okt 2009, 22:37

Crescentia hat geschrieben:Hi zusammen
Wo kann ich einen Urlaub an/in einem Centerpark (möglichst Last Minute) buchen?
Und vieeeeeel sparren..... ---> unser Budget ist knapp
Cu
Crescentia

Versuch´s mal hier:

http://www.weltweit-shoppen.de/reisenfl ... index.html


gleich ganz oben auf der Seite wirst du fündig.

Antworten