Sizilien Lastminute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Twicky
Sizilien Lastminute

Beitrag von Twicky » 31. Jan 2006, 21:03

Hi
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Sizilien Lastminute Urlaub?
Mit den besten Grüßen
Anne


L. Nadia

Sizilien Lastminute

Beitrag von L. Nadia » 1. Feb 2006, 22:33

Guten Tag!
Ich möchte in diesem Sommer eine Reise nach Sizilien unternehmen. Vor allem die Stadt Palermo liegt in meinem Interesse! Dort gibt es zahlreiche Kirchen, Paläste und Plätze. Weiterhin findet man dort Museen, Theater und Parks sowie ein jüdisches Stadtviertel! Wo finde ich für diese Traumstadt ein Lastminute Angebot?
Danke, L. Nadia

Antworten