Obertauern Las Minute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Fraya
Obertauern Las Minute

Beitrag von Fraya » 17. Jan 2006, 04:25

Hallo Community
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Obertauern als Las Minute?
Lieber Gruß an alle
bomber


B. Esat

Obertauern Las Minute

Beitrag von B. Esat » 18. Jan 2006, 06:46

Guten Tag, für eine Last Minute Reise in die Obertauern habe ich verschiedene Adressen für dich parat. Du kannst es unter lepada.de oder auch unter travelnova.de versuchen. Ich bin sicher du wirst genau das richtige finden und noch einen Haufen Geld sparen.
gruss B. Esat

Antworten