Urlaub Nantes

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Gürdal
Urlaub in Nantes

Beitrag von Gürdal » 13. Okt 2005, 18:56

Guten Tag
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für einen Urlaub in Nantes?
c.u.
bomber


Ilse O.

Urlaub in Nantes

Beitrag von Ilse O. » 14. Okt 2005, 19:14

Hi... Ich bin auch echt froh da mir dasselbe wie dir bevorsteht. Ich habe demnächst auch Urlaub den ich mir auch wirklich verdient habe. Ich werde nach Spanien fahren da ich ein tolles Angebot bei Neckermann Reisen gefunden habe. In Nantes war ich auch schon mal und es hat mir nicht so besonders gefallen. Du solltest dir das vielleicht noch einmal überlegen.
Gruß, Ilse O.

Antworten