Lastminutes Accra

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Alessandra
Lastminutes Accra

Beitrag von Alessandra » 3. Jan 2006, 05:34

Hallo zusammen!
Ich brauche Info über Lastminutes Accra. Mein Freund lebt in Ghana und ich möchte ihn gern günstig besuchen. Wer kann mir eine Airline empfehlen die Lastminutes Accra anbietet?
Liebe Gruesse
Alessandra

Bekim

Lastminutes Accra

Beitrag von Bekim » 3. Jan 2006, 06:54

Guten Tag, Alessandra.
Ich glaube das ist Glücksache. :D Es gibt keine spezielle Airline die nach Accra Lastminutes anbietet. Ich würde mich auf die ´Grossen´, wie Thomas Cook und LTU, etc. konzentrieren. Schau einfach immer auf die Flughafenseite Deines Abflughafens und schau direkt bei den Airlines nach.
Viel Glück.
Bye bye
Bekim

P. Ella

Lastminutes Accra

Beitrag von P. Ella » 4. Jan 2006, 05:37

Guten Tag zusammen,
wir werden nach Ghana reisen. Und zwar ganz genau in die Hauptstadt Accra. Was uns genau erwartet wissen wir noch nicht aber wie werden uns zu allererst diese Stadt ansehen dann weiter das Land erkunden. Vorab suchen wir aber nach einem Lastminute Flug nach Accra?
Bis bald,
P. Ella

Antworten