Lastminute Vilnius

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Hammer
Lastminute Vilnius

Beitrag von Hammer » 12. Okt 2005, 21:03

Hallo,
habt Ihr das gleiche Problem ? Ich habe im Internet nach Lastminute Angebote für Vilnius gesucht und nichts gefunden. Andauernd hieß es, wählen sie einen anderen Zeitraum oder Zielort nicht gefunden. Nerv.
danke!
hammer

Abril

Lastminute Vilnius

Beitrag von Abril » 12. Okt 2005, 22:16

hallo beisammen,

leider hatte ich auch wenig Erfolg, als ich für Dich ein Lastminute Angebot für Vilnius gesucht habe. Sämtliche Anbieter hatten kein Angebot. Es ist tatsächlich schade. Da wird immer mit Lastminute geworben, aber anscheinend nur für die typischen Länder, wie Türkei, Mallorca.
Ich würde es noch direkt am Flughafen versuchen. eventuell hast Du da Glück

CU
abril

Wiltrudt I.

Lastminute Vilnius

Beitrag von Wiltrudt I. » 13. Okt 2005, 22:57

Hi...Ja das selbe Problem hatte ich leider auch ständig und darum habe ich es im Internet aufgegeben. Ich bin einfach mal in ein Reisebüro gegangen und die haben mir einfach weiter geholfen. Manchmal muß man eben doch zur guten alten Art greifen.
Gruß, Wiltrudt I.

Antworten