lastminute Reise Isla Margarita

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Engelhard
lastminute Reise Isla Margarita

Beitrag von Engelhard » 4. Okt 2005, 18:33

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer lastminute Reise Isla Margarita.
Weiß vielleicht einer wo ich eine finden kann? :?
MFG
engelhard

Ferdl

lastminute Reise Isla Margarita

Beitrag von Ferdl » 4. Okt 2005, 19:56

hallo!
Eigentlich müsstest du hier im Internet eine lastminute Reise nach Isla Margarita finden. :D Hier gibt es einige Anbieter. Oder aber du schaust mal bei dem Flughafen nach, von dem du abfliegen möchtest. Soweit ich weiß, bekommt man da auch immer ein tolles Schnäppchen.
Mit freundlichen Grüßen
ferdl

U. Lambert

lastminute Reise Isla Margarita

Beitrag von U. Lambert » 5. Okt 2005, 20:30

Guten Tag,
die Isla Margarita ist eine karibische Insel, die zum Staatsgebiet Venezuelas gehört. Sie ist Teil der kleinen Antillen. Hier ist ein Windsurf Paradies für jeden Touristen. Nicht ganz billig aber lohnend. Wo finde ich ein lastminute Reiseangebot nach Isla Margarita?
Herzlichen Dank,
U. Lambert

Antworten