Lastminute Petersburg

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Yellie
Lastminute Petersburg

Beitrag von Yellie » 9. Okt 2005, 04:55

hallo!

Kann man auch Lastminute nach Petersburg reisen? Ich möchte in zwei Tagen gerne dorthin gehen. Kennt sich da einer aus, der mir weiterhelfen kann.

Viele Grüße
yellie

Orpheus

Lastminute Petersburg

Beitrag von Orpheus » 9. Okt 2005, 06:19

Hallo,

logischerweise kannst du auch nach Petersburg und zwar auch Lastminute. Ich glaub die Stadt ist ganz interessant. Kannst mich ja mitnehmen.

Gruß
orpheus

Baki O.

Lastminute Petersburg

Beitrag von Baki O. » 10. Okt 2005, 05:53

Guten Tag,
mein Onkel lebt in Petersburg in Alaska. Dort hat er ein eigenes sehr gut laufendes Fischereiunternehmen. Ich muss einmal abschalten und mein Leben neu ordnen da ich gerade eine Trennung hinter mir habe und so will ihm für drei Monate ein guter Arbeiter sein. Wo finde ich einen Lastminute Flug nach Petersburg in Alaska? Herzlichen Dank !
Baki O.

Antworten