Lastminute Madagaskar

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Sören
Lastminute Madagaskar

Beitrag von Sören » 29. Dez 2005, 07:40

Guten Tag!
wir interessieren uns für ein Lastminute Angebot nach Madagaskar. Unsere Kinder haben den bekannten Film gesehen und möchten aus diesem Grund da hin. Wer hat eine Idee für uns, wo wir ein Angebot finden können ?
Gruß
Sören

Claude

Lastminute Madagaskar

Beitrag von Claude » 29. Dez 2005, 08:40

Hallo zusammen! :!:
leider habe ich kein Lastminute Angebot nach Madagaskar gefunden. Nur Flüge und die waren (finde ich) nicht so günstig. eventuell guckt Ihr selber immer wieder einmal ins Internet. die Lastminute Angebote kommen ja täglich neu rein.
bye
claude

U. Alexej

Lastminute Madagaskar

Beitrag von U. Alexej » 30. Dez 2005, 09:01

Hi... Wenn ihr euch beeilt könnt ich in einem der vielen Reisebüros bestimmt noch einige Lastminute Angebote dorthin finden. Derzeit gibt es wirklich einige tolle Angebote für Lastminutereisen. Dies gilt für viele Länder, vorallem für die Türkei! SChaut euch die Angebote mal an, es lohnt sich sicher.
Gruß, U.Alexej

Antworten