Lastminute Reisen Thailand

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Geneviève
Lastminute Reisen Thailand

Beitrag von Geneviève » 5. Sep 2005, 23:04

hallo! :!:
wir suchen eine Lastminute Reise nach Thailand. :D Es sollte tatsächlich nicht zu teuer sein. 1 Woche würde uns reichen. Einfach mal raus.
danke!
Geneviève

Bastian
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:27. Jul 2006, 10:14
Wohnort:Heede

Lastminute Reisen Thailand

Beitrag von Bastian » 5. Sep 2005, 23:52

Guten Tag!
Jahn Reisen hat gute Lastminute Reisen nach Thailand. :mrgreen: 1 Woche schon ab 891,- Euro. 4 Sterne Hotel in Phuket, DZ/ÃœF.
Liebe Grüße
Bastian

Herm T.

Lastminute Reisen Thailand

Beitrag von Herm T. » 7. Sep 2005, 00:09

Hi... Ich weiß nicht in welcher Stadt ihr wohnt, aber ihr habt doch bestimmt in eurer Nähe einen Flughafen. Ich frage deshalb, weil es in den Flughäfen immer sehr tolle und interessante Lastminute Angebote gibt. Darunter gibt es auch desöfteren mal welche nach Thailand. Schaut mal nach!
Gruß, Herm T.

Antworten