Lastminutes Manila

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Lola
Lastminutes Manila

Beitrag von Lola » 19. Aug 2005, 11:00

Hallo,
wir sind 2 Personen und suchen ein Lastminutes Angebot nach Manila. Wir würden gerne von Frankfurt aus fliegen.
tschüss
lola

Andreas

Lastminutes Manila

Beitrag von Andreas » 19. Aug 2005, 11:49

Guten Tag!
KLM hat gerade ein gutes Lastminutes Angebot nach Manila.
Gesamtpreis für 2 Personen ist: 1661.00 EUR inkl. aller Gebühren. buchen könnt
oder Tel. 0049 (0) 180 5050 426 (€ 0,12 / min)
Grüße an alle
Andreas

J. Giseltraud

Lastminutes Manila

Beitrag von J. Giseltraud » 20. Aug 2005, 13:09

Hallo Ihr,
Manila ist die Hauptstadt der Philippinen. Und genau dorthin möchte ich diesen Sommer reisen. Ich habe mir von Bekannten sagen lassen, das diese Stadt einiges zu bieten hat, wie zum Beispiel den Rizal Park, die Intramuros und die Fuerza de Santiago, um nur einige zu nennen. Wo kann ich ein Lastminute Angebot dorthin finden?
Cu, J. Giseltraud

Antworten