Segeln Saint Lucia

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Charley
Segeln Saint Lucia

Beitrag von Charley » 6. Jan 2006, 21:37

Hi alle
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Segeln in Saint Lucia?
Mit freundlichem Gruß
beatrix


Henning S.

Segeln Saint Lucia

Beitrag von Henning S. » 7. Jan 2006, 21:55

Servus, Ich möchte gerne nach Saint Lucia. Aber nicht einfach so, sondern ich möchte segeln. Das Problem ist, dass ich noch nie segeln war und das ich es nicht kann. Jetzt brauch ich jemaden oder ein Schule wo man mir das beibringen kann. Kennt sich da einer aus? Danke, Henning S.

Antworten