Partyreisen Last Minute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Kringel
Partyreisen Last Minute

Beitrag von Kringel » 19. Nov 2005, 14:38

Guten Tag!
unsere Clique will unbedingt solche Partyreisen Last Minute machen. Nur um Party und trinken zu haben.
Wo können wir solche Info´s finden damit wir auch richtig Fun haben.
Grüße an alle
kringel

Emmi D.

Partyreisen Last Minute

Beitrag von Emmi D. » 20. Nov 2005, 14:53

Hallo!
Wer kann mir denn sagen wo es Partyreisen unzwar Last Minute gibt? Ich möchte mit einigen Kumpels so eine Reise buchen. Genau gesagt sind wir 15 Leute an der Zahl. Es ist eigentlich egal wohin, hauptsache es gibt dort Strand, Sonne, tolle Mädels und jede Menge Spaß! Freue mich über jede Info die ich bekommen kann.
Gruß, Emmi D.

Antworten