Ferien Last Minuts

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Monique
Ferien Last Minuts

Beitrag von Monique » 20. Nov 2005, 12:29

hallo beisammen,
in die Ferien mit einem Last Minuts Flug?
bitte wer kann mir Infos geben, wo ich das finden kann?
Lieber Gruß an alle
monique

Burga

Ferien Lastminuts

Beitrag von Burga » 20. Nov 2005, 12:45

hallo! :P
Lastminuts in die Ferien, kannman bei vielen Anbietern buchen. :lol: Versuche es mit acoon.de wie den Yahoo, dann wirst du es auch finden was du suchst.
danke!
burga

Berend L.

Ferien Lastminuts

Beitrag von Berend L. » 21. Nov 2005, 13:50

Hey...

endlich Semesterferien! Ich kann es noch gar nicht glauben, nach all dem Lern Stress auf der Uni. Da ich gar nicht lange warten will suche ich für wirklich am besten gleich eine Lastminute Reise. Wer kann mir sagen wo es hierzu schöne Lastminute Reiseangebote in den Süden gibt?

Tschüßi,
Berend L.

Antworten