Badeurlaub im Winter Marokko

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Krimhilde
Badeurlaub im Winter Marokko

Beitrag von Krimhilde » 3. Nov 2005, 23:33

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. :) Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich ein Badeurlaub im Winter in Marokko? :?
Gruß
Martin


Pogo

Badeurlaub im Winter Marokko

Beitrag von Pogo » 4. Nov 2005, 00:36

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist Marokko im Winter nicht für einen Badeurlaub geeignet. Das Wetter ist einfach noch nicht warm genug.
Servus
Adda

Abraam V.

Badeurlaub im Winter Marokko

Beitrag von Abraam V. » 17. Mär 2007, 12:26

Hallo zusammen, ich habe den ganzen Sommer leider in der
Arbeit verbringen müssen. Nun will ich aber schnell in die
Sonne. Wo kann ich auch noch im Winter einen Badeurlaub verbringen ?
Mir schwebt da ein Land wie Marokko vor, kann man da auch im Winter
noch baden ?
Danke Abraam V.

Stefan Albert, Fuchsstadt

Weihnachten in Marokko

Beitrag von Stefan Albert, Fuchsstadt » 30. Nov 2010, 09:23

Hallo liebes Foren Team

Feiern die in Marokko auch Weihnachten? Sind das Christen oder glauben sie an was anderes? Ich frage deshalb weil ich bald hin fahren werde.

Danke
Salut

Stefan Albert, Fuchsstadt

Antworten