Lastminute für Familien

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
gügie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 20:32
Wohnort:Oberthulba, Markt
Lastminute für Familien

Beitrag von gügie » 27. Nov 2005, 16:17

Guten Tag!
Lastminute für meine Familien und ab in den Urlaub! :D
wer hat eine Information für mich?
Grüße an alle
gügie

Bechthold

Lastminute für Familien

Beitrag von Bechthold » 27. Nov 2005, 17:32

Hallo!
für deine Familie und Lastminute mußt du im Internet suchen. :) Es gibt Suchmaschinen wie den Fireball der kann das finden was du suchst.
Tschüß
bechthold

T. Ramazan

Lastminute für Familien

Beitrag von T. Ramazan » 18. Mär 2007, 09:04

Hi,
wir sind mal wieder im Zeitdruck und haben noch keinen Plan wohin wir überhaupt reisen sollen. Meine Frau hätte gerne einen Cluburlaub, ich eher einen Abenteuer Erlebnisurlaub und die Kinder wollen Spass pur. Wir werden wohl einen Lastminute Flug suchen müssen. Wer kennt Angebote für Familien?
Danke, T. Ramazan

Antworten