Venezuela Rundreise Angebote

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
mubashar
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:25. Jul 2006, 20:00
Wohnort:Jördenstorf
Venezuela Rundreise Angebote

Beitrag von mubashar » 1. Nov 2005, 02:30

Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich für eine Venezuela Rundreise Angebote? :?
Viele Grüße
saskia


Panja T.

Venezuela Rundreise Angebote

Beitrag von Panja T. » 2. Nov 2005, 02:49

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche für meine Venezuela Rundreise nach einigen Angeboten zum mitreisen. Ich bin Single und möchte nicht alleine reisen. Ich ahbe diese Reise schon seit längerem geplant und hoffe noch einigen Interessenten zu finden die mit mir mit möchten. Wir nehmen nichts weiter mit als einen Rucksack und jede Menge Spaß!Also wer hat Lust?
Gruß, Panja T.

Antworten