Schiurlaub Andorra

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Nereide
Schiurlaub Andorra

Beitrag von Nereide » 23. Aug 2005, 11:47

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. :D Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich Schiurlaub in Andorra?
CU
gottfried


Gafur

Schiurlaub Andorra

Beitrag von Gafur » 23. Aug 2005, 12:31

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :D auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist in Andorra ein Schiurlaub besonders schön. die Pyrenäen sind herrlich für Wintersport.
Lieber Gruß
pit

Tariq H.

Schiurlaub Andorra

Beitrag von Tariq H. » 24. Aug 2005, 13:55

Hallo.
Ich habe erst letztes Jahr gelernt Ski zu fahren, aber bin schon total drauf. Nun wuerde ich gern einmal meinen ersten eigenen Skiurlaub buchen und zwar nach Andorra. War jemand schon einaml in Andorra zum Skifahren? Ich wuesste gern einige coole Adressen in der Region. Vieen Dank schon mal.
Tariq H.

Antworten