Lastminute Wochenende österreich

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Zorro
Lastminute Wochenende österreich

Beitrag von Zorro » 9. Nov 2005, 22:32

Hallo,

Kann man im Reisebüro ein Lastminute Wochenende nach Österreich buchen? :?Wir möchten einfach mal ein Wochenende wohin und abschalten.

Liebe Grüße
zorro

Flauschi

Lastminute Wochenende österreich

Beitrag von Flauschi » 9. Nov 2005, 22:38

Hallo zusammen! :wink:

Das ist schon möglich, aber warum grad ein Lastminute Wochenende ach Österreich? :?Ich find es total langweilig dort.

c.u.
flauschi

Hartmann O.

Lastminute Wochenende österreich

Beitrag von Hartmann O. » 10. Nov 2005, 22:48

Hallo,

kann man auch Lastminute ein Wochenende nach Österreich buchen? Ich komme aus Hamburg und war noch nie dort. Ich möchte gerne Salzburg und Wien sehen und natürlich auch die Sehenswürdigkeiten. Kennt sich da einer aus, der mir dann bald zurück schreiben kann. Danke
Gruß
Hartmann O.

Antworten